Tatkräftige & kompetente Unterstützung Unsere Partner

ADAC-Logo

ADAC Kfz-Sachverständige:

Für die Region NRW sind wir vom bundesweit größten Automobilclub, dem ADAC als ADAC-Vertragssachverständiger und als ADAC-Prüfstation bestellt worden. Wir kontrollieren an Fahrzeugen von ADAC-Mitgliedern die Licht- und Bremsanlagen und führen ADAC-Gebrauchtfahrzeuguntersuchungen durch. Wenn ADAC-Mitglieder technischen Rat wünschen, sind sie bei uns herzlich willkommen.

GTÜ-Logo

Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ):

Die GTÜ ist Deutschlands größte amtlich anerkannte Kfz-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sach- verständiger und unser kompetenter Partner in Sachen Kfz-Dienstleistungen.

Informationszentrale für die europäische Automobilwirtschaft (DAT)

Informationszentrale für die europäische Automobilwirtschaft (DAT):

Die DAT betreibt intensive Marktforschung im Gebraucht- fahrzeugmarkt und dokumentiert die technischen Fahrzeugdaten aller Fabrikate. Somit können Informationen über nahezu den gesamten Lebenszyklus von Kraftfahrzeugen systematisch aufbereitet zur Verfügung gestellt werden. Das Knowhow wird in Systemen zur Erstellung von Gebrauchtfahrzeugbewertungen, Reparaturkostenkalkulationen und Restwertprognosen gebündelt.

Schaden-Schnell-Hilfe GmbH

Schaden-Schnell-Hilfe GmbH (SSH) / Kasko/Teilkasko Gutachten:

Die SSH ist ein flächendeckendes Netzwerk von rund 250 freien und unabhängigen Kfz-Sachverständigenbüros. Sie wurde 1971 gegründet und ist auch im europäischen Ausland mit Partner-Organisationen vertreten. Die SSH ist unser sachverständiger Partner bei Gutachten im Bereich Kfz.